Über Uns

Die Firma Barwich Bau wurde 1998 von Herrn Alexej Barwich gegründet. Das ursprüngliche 1-Mann-Unternehmen ist solide gewachsen, so dass mittlerweile ca. 30 Mitarbeiter beschäftigt sind. In den ersten Jahren  hat sich die Firma als solides Unternehmen im Wohnhausbau behauptet. Im Laufe der letzten Jahre hat sich das Geschäftsfeld verändert, so ist aus dem Bauunternehmen ein Bauträger geworden.

Als Bauträger ist das Unternehmen in unterschiedlichen Städten der Region, wie Rotenburg, Bebra, Melsungen, Bad Hersfeld und Fulda tätig. In der Herstellung schlüsselfertiger Wohnanlagen wird uns immer wieder bestätigt, dass wir ein zuverlässiger Partner in Qualität und Bauausführung sind . Wir bemühen uns steht`s alle Kundenwünsche bei der Gestaltung der einzelnen Wohnungen zu berücksichtigen. Zuverlässigkeit und die pünktliche Fertigstellung der Wohnungen ist uns sehr wichtig.